-
Fair Trade
-
Handmade
-
Empowerment
Produktdetails
Diese weihnachtliche Dekoration in Übergröße aus Papier ist in Origamioptik gefertigt.
Dieser Weihnachtsmann ist eine niedliche Dekoration im Weihnachtszimmer und ein absoluter Hingucker.
EIGENSCHAFTEN
Maß: ca. 66 x 33 cm
Farbe: rot, weiß
Design: Santa
Inhalt: 1 x Santa inkl. Zubehör, 1 x Anleitung
Material: FSC zertifiziertes Papier
ANLEITUNG:
Bitte öffne die Figur vorsichtig und falte jede einzelne Papierwabe auf. Das Ornament schließt automatisch mit den Magneten.
Die Zubehörteile (Augen, Bart und Gürtel) können gemäß der beiliegenden Anleitungen am Ornament befestigt werden.
ACHTUNG:
Vor dem ersten Aufbau der Figur: bitte die Papierwaben besonders vorsichtig öffnen. Wir empfehlen eine helfende Hand um das Papier aufzufalten.
BESONDERHEIT:
Der Papierdekoration wird in einem stabilen Verpackungskarton geliefert und kann nach seinem Einsatz wieder zusammengeklappt werden und sicher verstaut und aufbewahrt werden.
Frage zum Produkt
Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Gerne kannst Du die Frage hier stellen. Es öffnet sich unser Kontaktformular.
Frage stellen
Versand
Wir versenden kostenlos ab einem Bestellwert von 49 €
Mehr erfahren
Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverodnung)
Wilhelm-Lambrecht-Str. 3 - DE 37079 Göttingen
Email: info@contigo.de
Handelspartner
Seet Kamal
Name des Partners: Seet Kamal
Art des Unternehmens: Familienunternehmen
Erzeugnisse:
Notizbücher aus handgeschöpftem Recyclingpapier, in Leder gebundene
Papeterie, Lampenschirme und Dekorationen aus diversen Papieren
Ort/Land: Jaipur / Rajasthan / Indien
Gründungsjahr: 1997
CONTIGOs Partner seit: 2006
BESONDERES: CONTIGO schätzt die Innovationskraft des Unternehmens. Die Arbeitsprozesse, das Sortiment, die Qualität werden ständig optimiert. Die Arbeitsbedingungen sind vorbildlich. In der über 10-jährigen Zusammenarbeit ist gegenseitiges Vertrauen und ein freundschaftliches Verhältnis gewachsen. SEET KAMAL hat in mehrfacher Hinsicht Erstaunliches geleistet. Die neuen Betriebsgebäude sind modern ausgestattet und gut organisiert. Die Maßnahmen zur Gesundheits- und Sozialfürsorge für alle Mitarbeiter sind ebenso vorbildlich, wie die Berücksichtigung ökologischer Aspekte: Einrichtung einer Aufbereitungsanlage für Brauchwasser und das Begrünen des Geländes.
Mehr erfahren